DLG-Auszeichnung 2022: 25 Goldmedaillen für die Ernst Sutter AG

Die Produkte der Ernst Sutter AG sind ausgezeichnet – und zwar mit 25 Goldmedaillen von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG).

Die Produkte der Ernst Sutter AG sind ausgezeichnet – und zwar mit 25 Goldmedaillen von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG). Zudem wurde der in Gossau ansässigen Fleischverarbeiterin bereits zum 11. Mal in Folge die Auszeichnung für langjährige Produktqualität verliehen.

25 Goldmedaillen, drei Silbermedaillen und eine Bronzemedaille erhielten die eingereichten Produkte der Ernst Sutter AG von der DLG. In diesem Jahr kamen neben den traditionellen Fleischwaren auch die Snacking-Produkte der Marke Suttero wie Beef Jerky, Beef Chips, Beef Bar oder Pur Porc Salami Fino sehr gut bei den Experten an und wurden mit Goldmedaillen ausgezeichnet. Auch die regionalen Spezialitäten wie beispielsweise das Appenzeller Pantli und das Emmentaler Käsewürstli erhielten erneut Bestnoten.

Konstant hohe Qualität
Nebst den Auszeichnungen der eingereichten Produkte ist die Ernst Sutter AG für ihre langjährige Produktqualität prämiert worden. Und dies bereits zum 11. Mal in Folge. Als Voraussetzung für dieses Gütesiegel müssen fünf Teilnahmejahre in Folge mindestens drei Produkte ausgezeichnet werden. Dies ist der Ernst Sutter AG bislang in jedem Jahr gelungen – ein Ansporn, sich auch weiterhin den freiwilligen Qualitätskontrollen zu unterziehen und ausgezeichnete Produkte herzustellen.